Dschungelcamp 2023 kostenlos streamen – „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online schauen

Dschungelcamp 2023 streamen - So kannst du „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ online schauenDie Staffel 16 des Dschungelcamp startet heute und es geht nach einem Jahr wieder zurück nach Australien. IBES kehrt damit zurück, nach einem Jahr Südafrika, und hier erfahrt ihr, wie ihr „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ streamen könnt.

Dabei geht es vor allem um die aktuelle IBES-Staffel, aber auch um Wiederholungen älterer Staffeln.

Für Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

So kannst du „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online schauen

Ab dem 13.1.2022 ziehen 12 Prominente in das Dschungelcamp und erleben in 2 Wochen viele Herausforderungen und besondere Prüfungen.

Nach 2 Jahren, in denen das Dschungelcamp Corona-bedingt nicht in Australien stattfinden konnte, geht es wieder nach Down Under und die Fans freuen sich sehr darauf.

Am Freitag, den 13. Januar 2023 um 21:30 Uhr, gibt es live auf RTL den Einzug in das Dschungelcamp. Diesen könnt ihr natürlich auch im Stream verfolgen.

Wie ihr die aktuelle Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ streamen könnt und mehr Informationen zum Dschungelcamp gibt es im Folgenden.

Wer moderiert das Dschungelcamp?

Dschungelcamp-Original Sonja Zietlow moderiert die Show zusammen mit Jan Köppen, der Daniel Hartwich ablöst. Dieser hatte im Februar seinen Ausstieg bekannt gegeben.

Die Stars der 16. IBES Staffel

Amazon Prime VideoWERBUNG

„Dschungelkönig“ bzw. „Dschungelkönigin“ wollen 2023 die folgenden Promis werden.

  • Cecilia Asoro
  • Claudia Effenberg
  • Cosimo Citiolor
  • Djamila Rowe
  • Gigi Birofio
  • Jana Pallaske
  • Jolina Mennen
  • Lucas Cordalis
  • Markus Mörl
  • Papis Loveday
  • Tessa Bergmeier
  • Verena Kerth

Martin Semmelrogge konnte leider wegen Visum-Problemen nicht nach Australien einreisen und wurde durch Djamila Rowe ersetzt.

Das Dschungelcamp kostenlos streamen

Wie gewohnt gibt es jeden Tag eine Live-Sendung aus Australien und das für 2 Wochen.

Hauptsendung

Jeden Tag vom 14. bis zum 29. Dezember 2023 gibt es um 22:15 Uhr die Live-Sendung von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Diese wird sowohl im Fernsehen auf RTL gesendet, als auch auf RTL+ live gestreamt. (Dabei handelt es sich um die Mediathek von RTL, früher unter dem Namen TVNow bekannt).

Eine Ausnahme bildet jeweils der Freitag, an dem es bereits um 21:30 losgeht. Auch da gibt es bei RTL+ natürlich parallel den Stream. Nutze einfach den 30 Tage Testzeitraum um das Dschungelcamp kostenlos streamen zu können.

Sondersendungen

Um 23:45 Uhr gibt es jeden Tag die Sendung „Die Stunde danach“, in der der Tag aufgearbeitet wird. Diese wird sowohl auf RTL zu sehen sein, kann aber auch auf RTL+ gestreamt werden. Moderiert wird die Sendung von Angela Finger-Erben und Olivia Jones.

Das große Finale gibt es am 29.1.2023 um 22:30 Uhr.

Die Show „Das große Wiedersehen“ findet nun am Montag, den 30.1.2023, statt und startet um 20:15 Uhr. Auf RTL+ kann man auch diese verfolgen.

Wiederholungen vom Dschungelcamp in der Mediathek kostenlos streamen

Im Fernsehen laufen im Nachtprogramm die Wiederholungen. Das ist für viele aber nicht ideal.

Wiederholungen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Und so kann man auf RTL+ die Live-Sendungen später streamen und zwar genau dann, wenn man möchte.

In der RTL-Mediathek stehen die Sendungen später zur Verfügung. Diese kostet pro Monat 9,99 Euro (4,99 Euro mit ein paar Einschränkungen), aber es gibt die Möglichkeit eine 30-tägige Testphase zu nutzen, während der man problemlos kündigen kann.

Wer also nur das Dschungelcamp 2023 schauen möchte, kann das kostenlos über RTL+ tun.

alte Dschungelcamp Staffel streamen

Übrigens finden sich auf RTL+ auch frühere Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Von 2011 an, wo Dirk Bach noch dabei war. Das war auch eine tolle Zeit.

Diese könnt ihr euch ebenfalls noch anschauen, wenn ihr nicht genug davon bekommen könnt.

Schaust du dir „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an?

Das sind alle wichtigen Infos rund um die Kult-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Jahr 2023.

Mich würde sehr interessieren, ob ihr das Dschungelcamp schaut und wenn ja, seht ihr es euch im Fernsehen oder im Stream an?

Schaust du dir "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an?

Ergebnis

Schreibe einen Kommentar