Fire TV und Echo Geräte zu Schnäppchenpreisen in der Black Friday Woche

Fire TV und Echo Geräte zu Schnäppchenpreisen in der Black Friday Woche

Amazon hat gerade die Black Friday Woche 2020 gestartet und viele spannende Angebote am Start. Vom 20. bis 30.November läuft die Black Friday Woche*, in der es viele günstige Schnäppchen gibt. Unter anderem auch für die eigene Fire TV und Echo Geräte.

So gibt es derzeit z.B. den Fire TV Stick Lite, Fire TV Stick 4K, Echo Dot (4.Generation), Echo (4. Generation), den Fire TV Cube und weitere Streaming Geräte deutlich günstiger.

33% Wir stellen vor: Fire TV Stick Lite mit Alexa-Sprachfernbedienung Lite (ohne...
38% Der neue Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerungstasten) |...
50% Fire TV Stick 4K Ultra HD mit Alexa-Sprachfernbedienung
42% Fire TV Cube│Hands-free mit Alexa, 4K Ultra HD-Streaming-Mediaplayer
50% Der neue Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Alexa | Anthrazit
43% Der neue Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Uhr und Alexa | Weiß
50% Echo Show 8 | Durch Alexa in Verbindung bleiben, Anthrazit Stoff


Letzte Aktualisierung am 29.11.2020. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. * = Affiliate Links. Bilder von Amazon PA-API.

Wer also schon immer mal bei diesen Streaming Geräten zuschlagen wollte, kann das nun tun. Gerade die Geräte in der aktuellen Generation sind dabei besonders attraktive. So ist der Fire TV Stick Lite nun ein besonderes Schnäppchen.

Ich persönlich würde aber den Fire TV Stick 4K für nur 30 Euro empfehlen. Da hat man die beste Qualität und das zu einem echt guten Preis.

Schreibe einen Kommentar