Top 5 neue Serien im Herbst – Cowboy Bebop, Star Wars und mehr

Top 5 neue Serien im Herbst - Cowboy Bebop, Star Wars und mehrDer Herbst ist Serien-Zeit und so starten bei Netflix, Amazon und Disney plus viele neue Serien. Meine Top 5 neuen Serien im Herbst stelle ich in diesem Artikel vor, unter anderem Cowboy Bebop, Star Wars und auch Star Trek.

Warum ich mich auf diese Serien freue, erfahrt ihr im Folgenden. Über eure Meinung dazu würde ich mich ebenfalls freuen.

Dazu gibt es teilweise Teaser-Trailer der Streaming-Dienste bzw. Studios.

Für Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Top 5 neue Serien im Herbst – Cowboy Bebop, Star Wars und mehr

Hier nun also die 5 neuen Serien, auf die ich mich in diesem Herbst am meisten freue.

Cowboy Bebop

Auf Netflix startet am 19. November 2021 die Real-Serie zum bekannten Anime Cowboy Bebop. Der Anime ist echt toll und deshalb bin sehr gespannt, wie sie umsetzt wird.

Die Serie bringt einige tolle Darsteller mit und soll sich inhaltlich und vom Style her sehr stark an der Vorlage orientieren. Das lässt hoffen, aber in der Vergangenheit waren Anime-Umsetzungen nicht immer so gut.

Da ich die Anime-Serie (und übrigens auch das eine oder andere Brettspiel) von Cowboy Bebop liebe, freue ich mich sehr auf diese neue Serie im Herbst. Zum Trailer.

Das Rad der Zeit

Ebenfalls am 19.November 2021 soll die Serie Das Rad der Zeit bei Amazon Prime* starten. Diese basiert auf den bekannten Fantasy-Büchern von Robert Jordan.

Hier geht es in ein riesiges Universum, dass verschiedene Zeitalter umfasst und wo nur Frauen Magier sind. Da die Bücher zum besten gehören, was es meiner Meinung nach gibt, bin ich sehr gespannt auf die Umsetzung als Serie. Ein Trailer lässt schon viel positives erwarten:

Die ersten 3 Folgen gehen am 19.11. online und dann nach und nach bis Weihnachten der Rest. Zum Trailer.

Hawkeye

Am 24. November 2021 bekommt Hawkeye aus dem Marvel Universum seine eigene Serie bei Disney+. Er war der einzige Hauptdarsteller der Avengers, der bisher keinen eigenen Film oder eine Serie bekommen hatte.

Ähnlich wie bei den bisherigen MCU Serien erwarte ich auch hier eine tolle Produktion und sehr gute Unterhaltung. Zumal Hawkeye einer meiner Lieblingscharaktere im MCU ist. Zudem gibt es hier sehr schönes Weihnachts-Flair.

Zum Trailer.

Star Wars: Das Buch von Boba Fett

Auch bei neuen Star Wars Serien kleckert Disney+ nicht, sondern klotzt. Mit Star Wars: Das Buch von Boba Fett kommt ein sehr spannender Ableger.

Die Serie spielt parallel zum großartigen Mandalorian und Boba Fett ist hier nun der Anführer des Verbrechersyndikats der Hutten. Los geht es am 29. Dezember 2021 auf Disney+.

Star Trek: Prodigy

Eine der vielen kommenden Star Trek Serien ist Star Trek: Prodigy. Es handelt sich um eine Animationsserie, in der Captain Janeway zurückkommt.

Am 28. Oktober 2021 startet die Serie in den USA und soll 2022 dann auch in Deutschland verfügbar sein. Auf welchem Streaming-Dienst ist allerdings noch nicht wirklich sicher.

Auf welche neuen Serien freut ihr euch im Herbst?

Das sind nun also die neuen Serien, auf die ich mich im Herbst (Winter) am meisten freue.

Doch es gibt natürlich noch viel mehr neues Serienfutter und deshalb freue ich mich über eure Empfehlungen in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar