Neu: Avatar: The Way of Water auf Disney+ streamen

Wo kann man Avatar: The Way of Water streamen?Ich selbst habe Avatar: The Way of Water im Kino gesehen und war begeistert.

Doch wo und wann kann man diesen Blockbuster streamen und wo findet man den Vorgänger Avatar: Aufbruch nach Pandora?

Für Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Wo kann man Avatar: The Way of Water streamen?

13 Jahre nach dem bahnbrechenden 3D Vorgänger erschien 2022 Avatar: The Way of Water im Kino.

Hier wird die Geschichte von den Na’vi und ihrem Planeten weitererzählt und natürlich kommen wieder wichtige Naturthemen, aber auch Gemeinschaft, Fremdheit und andere Themen darin vor.

Ich habe Avatar: The Way of Water im Kino gesehen und mich keine der 193 Minuten gelangweilt. Im Gegenteil. Die Optik des Films ist großartig und man sitzt nicht nur einmal mit offenem Mund da. Sehr schön sind auch die Referenzen auf den Vorgänger, dennoch wird eine komplett neue Geschichte erzählt.

Und der Film kommt bei den Zuschauern sehr gut an. Mehr als 2 Milliarden Dollar hat der zweite Teil inzwischen eingespielt und rangiert damit schon auf Platz 4 der ewigen Bestenliste.

Avatar: The Way of Water auf Disney+

Da 20th Century Studios (früher 20th Century Fox) mittlerweile zu Disney gehört, wird Avatar: The Way of Water auf Disney plus im Stream zu schauen sein.

Erfreulicherweise ist der Film normal für alle Disney plus Kunden kostenlos im Disney+-Abo enthalten.

Wann es soweit ist, steht nun auch fest. Ab heute, dem 7. Juni 2023, kann man den Film bei Disney+ schauen.

Wie gut gefällt dir Avatar: The Way of Water?

Ergebnis

Amazon Prime Video 30 Tage gratis nutzen!*
Tausende Filme und Serien könnt ihr bei Amazon Prime Video streamen und das sogar 30 Tage kostenlos.
Jetzt Amazon Prime Video testen.

Wo kann man Avatar: Aufbruch nach Pandora streamen?

Der erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten ist nach wie vor Avatar: Aufbruch nach Pandora. 2013 sorgte der Film für Aufsehen und lockte Millionen ins Kino.

Fast 3 Milliarden Dollar hat der Film damals im Kino eingespielt und sich zudem Millionen mal auf DVD und Blu-ray verkauft.

Noch heute ist es ein toller Film, den man sich immer noch anschauen kann, wenn auch meist ohne 3D Effekte am heimischen Fernseher oder Beamer.

Avatar: Aufbruch nach Pandora auf Disney plus

Avatar: Aufbruch nach Pandora ist per Stream über Disney plus zu sehen. Dort ist der Film für alle Kunden im Abo verfügbar.

Auf anderen Plattformen ist der Film ebenfalls verfügbar, z.B. Amazon Prime Video* oder auch Apple TV. Allerdings ist er dort nicht im Abo enthalten und kostet extra.

Wann kommt Avatar 3, 4 und 5?

Nach der langen Pause macht James Cameron Nägel mit Köpfen und bringt insgesamt 4 neue Teile in 5 Jahren raus.

Avatar 3 soll am 22. Dezember 2023 in die Kinos kommen. Am 19. Dezember 2025 kommt dann Avatar 4. Den Abschluss bildet Avatar 5 mit einem Kinostart am 17. Dezember 2027.

Ich hoffe sehr, dass die weiteren Avatar-Filme auch so gut werden.

Was haltet ihr davon, dass so viele Avatar-Filme erscheinen?

Schreibe einen Kommentar