Wo kann man die 10 erfolgreichsten Filme aller Zeiten kostenlos streamen?

Wo kann man die 10 erfolgreichsten Filme aller Zeiten kostenlos streamen?Jedes Jahr erscheinen viele neue Filme, aber auch die besten Filme aller Zeiten lohnen sich immer noch. Doch wo kann man die erfolgreichsten Filme aller Zeiten kostenlos streamen?

Im Folgenden liste ich die 10 erfolgreichsten Filme aller Zeiten auf und du erfährst, wo du diese kostenlos streamen kannst.

Für Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Wo kann man die 10 erfolgreichsten Filme aller Zeiten kostenlos streamen?

Was bedeutet eigentlich erfolgreich? Das ist eine gute Frage.

Manche Top-Listen richten sich nach den Besucherzahlen. Andere gehen dagegen von den Einspielergebnissen aus. Ich habe die Einspielergebnisse als Basis genommen

Kostenlos bedeutet hier übrigens, dass ihr nichts extra für den Film zahlen müsst. Der jeweilige Streamingdienst selbst kostet allerdings einen monatlichen Betrag.

  1. Avatar – Aufbruch nach Pandora
    Avatar - Aufbruch nach PandoraWERBUNG

    2009 – 20th Century Fox

    Avatar war und ist ein Kino-Phänomen. Damals hat natürlich der 3D Effekt beeindruckt, aber auch heute ist der Film auch in 2D sehr gut.

    Kostenlos streamen könnt ihr den Film bei Disney+.

  2. Avengers: Endgame⁠
    Avengers: EndgameWERBUNG

    2019 – Walt Disney Studios

    Avengers: Endgame⁠ war wohl der Höhepunkt bei den Marvel Kinofilmen und ich muss sagen, dass ich diesen immer mal wieder schaue.

    Kostenlos könnt ihr das ebenfalls bei Disney+ tun.

  3. Avatar: The Way of Water
    Avatar: The Way of WaterWERBUNG

    2022 – 20th Century Studios

    Ganz neu ist Avatar: The Way of Water und ich muss sagen, dass der Film wieder ein tolles Kinoerlebnis war.

    Kostenlos kann man diesen aktuell noch nicht streamen, aber es dauert nicht mehr lange, dann ist der Film auch bei Disney+ verfügbar.

  4. Titanic⁠
    Titanic⁠WERBUNG

    1997 – Paramount Pictures

    Titanic⁠ ist inzwischen ja schon fast ein Klassiker und sieht immer noch beeindruckend aus.

    Natürlich gibt es den Kinohit ebenfalls kostenlos online und zwar bei Disney+.

  5. Star Wars: Das Erwachen der Macht⁠
    Star Wars: Das Erwachen der MachtWERBUNG

    2015 – Walt Disney Studios

    Ebenfalls bei Disney+ könnt ihr euch Star Wars: Das Erwachen der Macht anschauen. Der Auftakt der neuen Trilogie hat mir sehr gefallen, im Gegensatz zu den Nachfolgern.

  6. Avengers: Infinity War⁠
    Avengers: Infinity War⁠WERBUNG

    2018 – Walt Disney Studios

    Mit Avengers: Infinity War⁠ ist ein weiterer Marvel Film in den Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

    Diesen Film gibt es ebenfalls kostenlos bei Disney+.

  7. Spider-Man: No Way Home
    Spider-Man: No Way HomeWERBUNG

    2021 – Sony Pictures Entertainment

    Dieser aktuelle Spiderman-Film kam wirklich sehr gut an und war nach einigen Reboots ein voller Erfolg.

    Spider-Man: No Way Home kann man aktuell kostenlos bei WOW bzw. Sky Go streamen.

  8. Jurassic World⁠
    Jurassic World⁠WERBUNG

    2015 – Universal Studios

    Der Reboot Jurassic World⁠ kam ebenfalls sehr gut an und hat eine komplette neue Film-Serie nach sich gezogen.

    Kostenlos könnt ihr den Dino-Film bei Netflix und Amazon Prime Video streamen.

  9. Der König der Löwen⁠
    Der König der Löwen⁠WERBUNG

    2019 – Walt Disney Studios

    Die Neuverfilmung des Klassikers Der König der Löwen hat an den Kinokassen ebenfalls eingeschlagen.

    Streamen könnt ihr diesen wirklich schönen Film bei Disney+.

  10. Marvel’s The Avengers
    Marvel's The AvengersWERBUNG

    2012 – Walt Disney Studios

    Die Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten schließt Marvel’s The Avengers ab.

    Natürlich gibt es auch diesen Marvel Superhelden-Film bei Disney+ im kostenlosen Stream.

Welche erfolgreichen Filme lohnen sich heute noch?

Die hier aufgelisteten 10 Filme lohnen sich meiner Meinung nach auch heute noch. Manche sind erst ein paar Jahre alt, während andere schon deutlich älter sind.

Dennoch kann ich jeden einzelnen davon empfehlen. Und wie man sehen kann, ist vor allem Disney+ hier sehr gut aufgestellt.

Welchen der 10 erfolgreichsten Filme aller Zeiten magst du am meisten?

Ergebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert